Verfasst von: Julia | Dezember 8, 2007

Südwärts

Nachdem gestern mein letzter Freitag in Auckland war, ist heute mein letzter Samstag hier.

Heute Mittag habe ich den André vom Flughafen abgeholt und morgen brechen wir Richtung Hobbingen und Rotorua auf und danach geht es weiter auf die Südinsel.

Die meisten Backpacker haben Internet und ich werde versuchen, euch in den nächsten Tagen trotzdem noch mit ein paar Bildern zu versorgen – versprechen kann ich aber nix.

Bis die Tage. 🙂


Responses

  1. Have fun! 🙂

  2. Hey Jule,

    ich weiß noch nicht wie es mit der Platzvergabe beim Segeln aussieht, weil die Leute, die eine ganze Woche bleiben, Vorrang haben. ABer es wäre trotzdem gut, wenn du mir möglichst sofort sagen könntest, ob du falls möglich nächstes Jahr vom 9.-12.5. (also wieder Fr – Mo an Pfingsten) Lust hättest mit nach Uitwellingerga zum Henk zu kommen. Wie gesagt, ich kann nix versprechen wegen der Plätze, aber es wäre gut, wenn du mir im studivz oder via Mail kurz eine generell Tendenz geben könntest!

    Liebste Grüße

    Katha

  3. Liebe Julia,

    jetzt habe ich mir doch glatt wieder eine halbe Stunde lang völlig die Augen verdorben, weil ich mir Deinen Blog durchgelesen habe. In den letzten Wochen ist bei Dir ja mal wieder einiges passiert.

    Sieht man eigentlich auch Weihnachtliches in Neuseeland? Davon gab es bisher auch Deinen Bildern nichts.

    Viele Grüße und schreibe weiter fleißig
    Klaus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: