Verfasst von: Julia | Dezember 8, 2007

Pub Hopping

Gestern Abend war mein letzter Freitag in Auckland und den habe ich mit ein paar Freunden genutzt, um nochmal um die Häuser, bzw. durch die Pubs zu ziehen.

dsc04170_s.jpg

Los ging´s in der Vulcan Lane im Occidental bzw. im O´Carrolls und am Ende sind wir dann im O´Hagans am Viaduct Quay gelandet. Dabei gab es lecker Guinness, Kilkenney und Cider und im O´Hagans klasse Live Musik.

dsc04177_s.jpg

Ein super Abend, der natürlich viel zu kurz war und mit ein paar recht wehmütigen Verabschiedungen endete.

Leute, ich werd euch echt vermissen!

dsc04176_s.jpg


Responses

  1. Das ist jawohl auch das mindeste ;o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: