Verfasst von: Julia | November 29, 2007

Früh übt sich…

Gestern habe ich der jüngsten Tochter meiner Chefin ein bißchen Photoshop beigebracht (isn’t she cute? 😉 ). Sie ist fünf, ich finde da kann man da langsam mal mit anfangen. 😉

frueh_uebt_sich.jpg

Inzwischen kann sie schon ganz passabel eingeblendete Datumsangaben aus Digitalfotos rausretuschieren. 🙂 Als ich gestern Feierabend gemacht habe, wollte sie unbedingt noch den Rest fertig machen – werde jetzt zur Arbeit fahren und mir das mal anschauen. 😉


Responses

  1. Du hast ganz offensichtlich viel zu viel Spass bei der Arbeit als das man es noch als Arbeit bezeichnen koennte. 😉

  2. Wow sie wollte noch den Rest fertig machen! Very cute! Nice Job! Aber pass auf, dass sie dir nicht auch die anderen Arbeitsbereiche langsam streitig macht 🙂

  3. Da kannst Du ja mit deinem Neffen ja auch Fotos bearbeiten…

  4. @Sven: Ach joa, dafür habe ich mich den halben Freitag mit der Photoshop Stapelverarbeitung rumgeärgert…bis meine Chefin um fünf meinte, ich soll jetzt endlich aufhören zu arbeiten und mit ihr auf der Veranda ein Glas Wein trinken. 😉

    @bio: Naja, nach zwei Bildern hat sie dann doch die Lust verloren. 😉

    @Cornelia: Muss euch eh dringend besuchen kommen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Da lässt sich das sicher einrichten. 🙂
    …hab grad deine Fotos angeschaut…meine Güte, ist der Lütte groß geworden! Wird wirklich Zeit, dass ich euch da oben im hohen Norden mal wieder besuchen komme!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: