Verfasst von: Julia | November 26, 2007

Bay of Islands

Dieses Wochenende war ich mit der „Arbeit“ in der Bay of Islands im Norden von Neuseeland. Da bin ich endlich mal zum Segeln gekommen (und das gleich mit einer 12 Meter Yacht 🙂 ), habe meine ersten Delphine hier unten gesehen und bin beim Picknick am Strand ordentlich braun geworden.

Am Samstag sind wir über den Ninety-Mile Beach gefahren (der einzige Strand Neuseelands, der als Highway klassifiziert ist)…

dsc03892_s.jpg

dsc03894_s.jpg

…und am Sonntag dann zwischen den 144 Inseln der Bay herumgeschippert (…wo ich mich dann zwischenzeitlich auch am Ruder besagter 12 Meter Yacht wiedergefunden habe 🙂 …hach, Segeln macht ja so einen Spaß! Sportbootführerschein, ich komme 😉 ).

dsc03952_s.jpg

dsc03982_s.jpg

dsc03999_s.jpg

dsc04028_s.jpg

dsc04048_s.jpg

dsc04059_s.jpg

…und auf dem Rückweg nach Auckland waren wir bei den Hundertwasser Toiletten in Kawakawa, wo Hundertwasser auch begraben ist.

dsc04070_s.jpg

(…bei der Gelegenheit habe mich, wie ich finde, recht tapfer bei der Übersetzung von Hunderwassers vollem Namen (Friedensreich Regentag Dunkelbunt Hundertwasser) ins Englische geschlagen 😉 )


Responses

  1. Hallo Julia!
    Wir drei senden Dir ganz liebe Grüsse aus dem kalten Norden Deutschlands.
    Die Bilder gefallen uns allen sehr gut.

    Mama, Papa und Cornelia

  2. hey
    bin zufaellig ueber deine seite gestolpert…..
    ich war auch in neuseeland, sogar genau da wo du jetzt bist, 90 mile beach, hundertwasser…. 🙂
    genau vor einem jahr stand ich da wo du jetzt stehst hehe
    die bilder sind klasse!
    viel spaß noch

  3. *g* ist ja witzig! Was hast du denn in NZL gemacht?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: