Verfasst von: Julia | November 18, 2007

Wet Weekend

Meine Güte, so nass bin ich auf der Arbeit noch nie geworden, wie dieses Wochenende…in Ausübung meiner Praktikantenpflichten war ich nämlich am Samstag „River Raften“. In Zahlen: Kategorie V Fluss, sieben Meter Wasserfall, ne Menge Stromschnellen und noch mehr Wasser. 🙂 …it was just amazing!

dsc_5362_s.jpgdsc05342_s.jpg

(Wo dieses grüne pfeilartige etwas hinzeigt, bin übrigens ich 😉 )

Neben Action gab es auch Kultur und traumhafte Landschaft.  Wir haben ein Maori Dorf in der Nähe von Rotorua besucht, sind viel durch die Gegend gefahren und haben u.a. Geysire und Vulkanseen angeschaut.

Hier ein paar Impressionen:

dsc03568_s.jpg

dsc03587_s.jpg

dsc03594_s.jpg

dsc03737_s.jpg

…ich habe am Wochenende zwar noch etwa 250 weitere Fotos gemacht, aber ich fall hier gleich mal wieder vom Stuhl, darum muss ich euch (mal wieder… 😉 ) in den nächsten Tagen was nachliefern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: