Verfasst von: Julia | November 15, 2007

Praktikumsbericht

Seit Montag treibe ich mich nicht mehr in der Schule rum, sondern nehme jeden Morgen die Fähre nach Devonport und fahre rüber zu meinem Praktikum bei Kiwianatours.
dsc03518_s.jpg
(Mein Weg zur Arbeit) dsc03519_s.jpg (Kiwiana „Bürogebäude“ 😉 )

Es ging direkt am ersten Tag gut los mit englischen Telefonaten und E-Mails, aber das klappte besser als ich dachte :-).

dsc03516_s.jpg
(Mein Arbeitsplatz…brand new Apple Mac 🙂 )

dsc03515_s.jpg
(Meine Mittagspausenaussicht am Strand von Devonport)

Diese Woche habe ich mich hauptsächlich mit der Vorbereitung des Südinsel Trips über Weihnachten und Sylvester beschäftigt und nebenbei etwas Promotion an den Sprachschulen in Auckland gemacht. Heute Nachmittag begleite ich meinen ersten Trip nach Rotorua und nächste Woche habe ich dann hoffentlich Zeit und Ruhe, mich um die Überarbeitung der Kiwiana Webseite zu kümmern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: