Verfasst von: Julia | November 8, 2007

Labour Weekend Trip Pt. 1

Bevor ich mit meiner „Bildberichterstattung“ völlig den Anschluss verliere, hier ein paar Bilder von unserem Trip am ersten Wochenende.

Da die Neuseeländer ihre Feiertage gerne auf Montage legen, haben Silvie, Volker und ich das lange „Labour Weekend“ genutzt, um einen Campervan zu mieten und nach Süden Richtung Rotorua, Lake Taupo, Tongario National Park und zu den Waitomo Caves aufzubrechen.

dsc01470_s.jpgdsc01530_s.jpg

Sobald man Auckland hinter sich gelassen hat, ist der Verkehr in Neuseeland recht überschaubar (…das ist übrigens die größte (und einzige) Autobahn des Landes).

Nach einem kurzen Zwischenstop in Hamilton (inklusive traumhaftem Sonnenuntergang) ging es weiter nach Rotorua, wo wir am Seeufer unser Lager aufschlugen.

dsc01548_s.jpg

Am nächsten Morgen durften wir dann überrascht feststellen, dass eben jenes Seeufer Schauplatz des samstäglichen Flohmarktes von Rotorua war.

dsc01556_s.jpg

Wir haben uns aber von der Aufbauerei nicht beim Frühstück stören lassen und den Ausblick auf den Lake Rotorua genossen.
dsc01558_s.jpgdsc01563_s.jpg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: