Verfasst von: Julia | November 2, 2007

Happy Halloween

…oder „Hilfe, meine Englisch-Lehrerin ist eine Medusa!“

dsc02602_s.jpg
(Helen, my morning class´ teacher, me and Helena)

Am Mittwoch war Halloween Party und es gab einige schaurige und auch kreative Kostüme zu bewundern.

dsc02603_s.jpg
(Sylvie als „Surfer Girl“. Der Taxifahrer hat echt gut geguckt, als sie ihm ihr Bügelbrett in die Hand gedrückt hat und meinte, das Surfbrett müsste bitte in den Kofferraum 😉 )

dsc02609_s.jpg(Jasmina, Katja und ich)

Am nächsten Morgen waren wir dann in der Schule zwar nicht sonderlich fit (nein, der 1. November ist kein Feiertag in Neseeland), aber da die meisten Lehrer auch mitgefeiert hatten, ging es denen ähnlich und wir haben am Donnerstag Vormittag statt Unterricht einen Trip nach Rangitoto Island gemacht.

Bilder von Rangitoto liefere ich nach – es war zwar sehr schön da, aber wir fahren morgen früh mit ein paar Leuten nach Coromandel und ich falle hier vor Müdigkeit gleich vom Stuhl. 😉


Responses

  1. Hallo schwesterchen…..

    Hätte Dich fast nicht erkannt mit deinem Halloween Kostüm….

    Gleich gehe ich mit deinem Neffen zum St. Martins Umzug……….

    Liebe Grüsse von Big C.

  2. Hey Jule,

    da werde ich ja direkt wehmütig! Du weißt ja, nächsten Sonntag startet hier die Session. Und da es ein Sonntag ist, könnte man sogar ohne schwänzen um 11.11 Uhr auf dem Altermarkt sein…

    Naja, da werde ich mir wohl diese Jahr eine andere Begleitung suchen müssen!

    Schade, aber wie ich sehe, hast du da unten einen halbwegs adaequaten Ersatz gefunden.

    Liebe Grüße aus dem Jecken Rheinland und ein fröhliches Kölle Alaaf von der

    Katha

  3. Janiks Kommentar: Wer ist das???
    Nachdem er es wusste, dass es seine Tante ist, sagte er nur: „Warum sieht sie so komisch aus?? Das ist aber nicht schön.“ 😉

  4. @Katha: Ach ja stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht, dass am Sonntag der 11. ist…schade…aber nächstes Jahr simmer wieder dabei! 🙂

    P.S.: Hab mit dem Volker aber schon mitten auf der Queen Street „Denn wenn et Trömmelche jeht“ gesungen. 😉

    In diesem Sinne „Kölle Alaaf“ von der anderen Seite der Erde! 🙂

  5. @Cornelia & Janik: Bei Halloween gehts doch darum, schaurig auszusehen. 😉
    Die Asiaten auf der Party waren zumindest begeistert von meinem Kostüm und ich war den halben Abend damit beschäftigt, für irgendwelche Fotos zu posieren. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: