Verfasst von: Julia | Oktober 29, 2007

Hobbingen

Wie schon angekündigt, war am Sonntag mein erster Praktikumstag und ich bin mit Kiwianatours nach Matamata zum Herr der Ringe Filmset von Hobbingen gefahren.

Das Wetter war fantastisch und es war schon ein tolles Gefühl, durch diese grünen Hügel zu laufen und auf einmal die Hobbithöhlen vor sich auftauchen zu sehen. …und dann über die Stufen zu gehen und zu denken „Whow, genau hier wo du jetzt stehst, stand vor ein paar Jahren Ian McKellen und hat als Gandalf an Bilbos Tür geklopft…“

Hobbiton Movie SetJulia Bag EndParty TreeBag End


Responses

  1. Will auch ! 🙂 Menno 😉

  2. Sehr nett … Gib’s den Bus „Gandalf“ noch? Hast du denn wenigstens auch unter dem Partytree getanzt? 😀

  3. Jap, der Bus heißt immer noch „Gandalf“ 😉 …und nein, hab nicht unter dem Partytree getanzt. Hast du denn eigentlich? 😛

    …aber die Reiseführerin hat erzählt, dass letzte Woche 15 „Arwens“ aus Deutschland da gewesen wären und durch Hobbingen getanzt wären. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: