Verfasst von: Julia | Oktober 27, 2007

Piha Beach

Heute war ich mit ein paar Leuten von der Schule am Piha Beach etwa eine halbe Stunde westlich von Auckland.

Wir sind am Strand rumgelaufen, über die Felsen geklettert, haben Barbeque gemacht und der Volker hat sich sogar in den eiskalten Pazifik gewagt. Er wurde dann aber ziemlich schnell von der Lifeguard wieder rausgefischt, weil die Unterströmungen da mordsgefährlich sind.

Ich war zwar nicht schwimmen, bin aber auf den Felsen rumgeklettert und habe aber fleissig Fotos gemacht:

Piha Beach von obenPiha BeachPiha BeachBrandung am Piha Beach

Morgen geht es nach Matamata, das die meisten von euch wahrscheinlich eher als Hobbingen aus den Herr der Ringe Filmen kennen dürften. Ich freu mich schon 🙂


Responses

  1. Oh man ist das schön, ich will auch dahin!! Danke für die vielen Fotos.

  2. Kannst mich gerne besuchen kommen! 😉 Hab noch ein Bett frei in meinem Zimmer und Emirates fliegt drei Mal am Tag nach Auckland.

    Aber wenn ich wieder zurück bin, können wir gerne eine Foto-Session machen…habe bisher knapp Tausend Bilder gemacht… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: