Verfasst von: Julia | Oktober 26, 2007

Auckland von oben

Heute nach der Schule sind wir durch Auckland geschlendert, saßen am Hafen in der Sonne und sind auf den Sky Tower gefahren und haben uns die Stadt mal von oben angesehen.

Hier ein paar Impressionen:

st hafen
(Der Sky Tower vom Hafen aus gesehen)st julia
(So hoch ist der eigentlich gar nicht…) st
(Der Sky Tower von der Queen Street aus)st spiegelung
(Spiegelung in einem Hochhaus)avo1
(Der Hafen und die Harbour Bridge von oben) avo2
(Downtown Auckland von oben…der Strich ist keine Bildstörung, sondern eines der Stahlseile für den Base Jump vom Sky Tower)

Der Sky Tower ist mit 328 Metern übrigens das höchste Gebäude der südlichen Hemisphäre und wer möchte, kann aus 191 Metern am Bungee Seil runter springen.

Hatte ich ja mal in Erwägung gezogen, aber das ist doch verdammt hoch, wenn man sich das mal von Nahem anschaut… Ich fange vielleicht besser mit etwas niedrigerem an. 😉


Responses

  1. Hey Jule,

    du bist scharf aufs Bungee springen? Hätte ich ja gar nicht von dir gedacht… Für mich wärs nix!

    Liebe Grüße von der Nordhalbkugel!

    Katha

  2. Liebe Lulia!!

    Ganz liebe Grüsse von deinem Neffen Janik, der Dich ganz doll lieb hat.
    Janik möchtemit Dir deinen Geburtsta feiern…

    Tausenend Küssies Janik

  3. @Katha: Das mit dem Bungee Jumping überlege ich mir nochmal 😉 Im Moment tendiere ich eher zum Sky-Diving…wenn schon wo runterspringen, dann richtig 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: