Verfasst von: Julia | Oktober 25, 2007

Praktikumsjackpot

Heute Mittag hatte ich das Vorstellungsgespräch und ich glaube, ich habe den Jackpot geknackt. 😉

Ich werde mein Praktikum nämlich bei Kiwianatours machen, das ist ein kleiner Reiseveranstalter, der unter anderem die Wochenendtrips unserer Schule organisiert. Das heißt, dass ich in der Woche die Webseite pflege, Broschüren gestalte und Promotion mache und am Wochenende die Touren begleite.

Ich fange mein Praktikum zwar erst in zwei Wochen an, aber Katherine von Kiwiana Tours meinte, ich soll trotzdem schon mal auf die Trips mitfahren. Da sag ich doch nicht nein und so geht es am Sonntag für mich nach Matamata – besser bekannt als Filmset „Hobbingen“ für den Herrn der Ringe. 🙂

Besser hätte es echt nicht kommen können. 🙂 …aber ihr geht auch nicht leer aus – schließlich bedeutet das für euch: Fotos ohne Ende von der Nordinsel (Südinsel kommt dann Mitte Dezember 😉 )


Responses

  1. Hallo Julia,

    ich habe direkt mal Deine Web-Adresse zu meinen Favoriten hinzugefügt. Jetzt weiß ich schon, womit ich mir die tristen Deutschen Herbsttage verschönern kann 🙂

    Damit Du Dich in Neuseeland noch wohler fühlst: In Berlin ist es diesig und kalt, der Winter ist im Anmarsch und um 18:00 Uhr wird es dunkel. Außerdem streikt die Bahn und die U-Bahnen sind überfüllt. Ich glaub‘ ich buche mal eine Tour mit Kiwianatours – sollen da ganz nette Reiseleiterinnen haben.

    Viele Grüße und lass möglichst häufig von Dir hören.

    Klaus

    P.S.: Der Campervan würde mir schon gefallen – könnte man sicherlich gut eine paar Monate mit durch’s Land fahren 😉

  2. Hallo Schwester!!

    Ich beneide Dich richtig, hier ist es kalt und Du hast es echt schön in Auckland.
    Ich komme…….

    Deine Schwester…..

  3. Super Gelegenheit – nutze sie – ich freue mich mt Dir!

  4. Glückwunsch!!! da hast du’s super getroffen! berichte schön viel 🙂 ich wünsche dir eine super zeit! ganze liebe grüße aus dem fernen und kalten D!

  5. Heya liebe Julia,

    das sieht ja super aus. Beneidenswert :-))

    Rest per Email!

    LG Sandra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: