Verfasst von: Julia | Oktober 23, 2007

Endlich online

Hi everybody! Greetings from Auckland, New Zealand!

Nach anderthalb Wochen in Neuseeland habe ich mir endlich eine stabile Internet Verbindung erschlichen und werde euch ab jetzt regelmäßig mit Neuigkeiten und Bildern von der anderen Seite der Erde versorgen.

Mir geht es super hier unten. Lauter nette Leute, das Land ist einfach nur fantastisch, die Schule macht Spaß und meine Gastfamilie ist auch super drauf.

Am Wochenende habe ich mit ein paar Leuten aus der Schule einen Trip in den Süden gemacht und mir einen ersten Eindruck vom Land der Kiwis gemacht…it’s just amazing!

h8mestay
(My Homestay)
ackl_d8wnt8wn(Downtown Auckland) NZ_Landscape(Neuseelandschaft 😉 ) campervan
(Unser Campervan) hukafalls
(Huka Falls)
mt_d88m
(‚Mt. Doom‘, Tongario National Park)
raglan
(Raglan, Pacific Coast)

Ausführliche Berichte und mehr Fotos in den nächsten Tagen!


Responses

  1. Boaaaah bin ich neidisch! Da werden Erinnerungen wach. Hehehe. Neuseeland ist echt klasse! Viel Spass noch da unten! 🙂

  2. Servus Julia, schön zu lesen, dass es Dir gut geht! Ich bin nach knapp zwei Wochen Urlaub in Rumänien wieder daheim – München is ja nicht schlecht, aber gegen Neuseeland kommt’s nicht an 😉 freue mich auf viele Fotos & Geschichten! liebe Grüße, Kirsten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: